Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg

13. April 2014: Jugendfeuerwehr erneut im Volleyball erfolgreich!

JF_Volleyball_2014

Beim Kreisentscheid der Jugendfeuerwehren des Kreises Segeberg verteidigte unsere JF den Titel des Kreismeisters.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits der Kreis- sowie die Landesmeistertitel nach Henstedt-Ulzburg gegangen sind, war unser Team erneut unschlagbar. Beim diesjährigen Turnier in Goldenbek setzten sie sich souverän gegen 8 weitere Mannschaften durch. In der Hauptrunde hieß es zunächst jeder gegen jeden. Anschließend wurden dann die Platzierungen nach Rangliste der Hauptrunde ausgespielt. Das spannende Finale fand dann zwischen den bestplatzierten der Hauptrunde statt. Hier lieferten sich die JF Bühnsdorf und die JF Henstedt-Ulzburg ein spannendes Duell. Am Ende konnte die JF H-U das Spiel mit 25:16 und 25:18 für sich entscheiden.

Wieder ein toller Erfolg freuten sich Spielführer Jan Zimmermann und Ausbilder André Scharnweber. Ein großer Dank gilt der JF Goldenbek welche das Turnier hervorragend organisierte, ausrichtete.

 

(mm)

« zurück