Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg

Jugendfeuerwehr Henstedt-Ulzburg im HANSA-PARK

JF HansaPark

Kaum hatte der Hansa-Park seine Tore geöffnet, domierten die Farben der Jugendfeuerwehren den Park Foto: Bauer/LFV SH

 

Der „9. Aktionstag der Jugendfeuerwehren“ ist eine Gemeinschaftsaktion des HANSA-PARK mit dem Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein. Ziel des Verbandes ist es, ein attraktives Erlebnis für Mitglieder der Jugendabteilungen in den Feuerwehren zu schaffen und dieses Ehrenamt dadurch noch attraktiver zu machen. Der HANSA-PARK unterstützt den Tag durch außerordentlich günstige Sonderkonditionen für die Jugendfeuerwehren. „Mit dieser Maßnahme wollen wir die besondere und wichtige ehrenamtliche Arbeit in den Feuerwehren würdigen und unterstützen“, sagt HANSA-PARK-Geschäftsführer Andreas Leicht.

(va)

 

« zurück